Über mich

Mein Name ist Svetlana (Sveta) Seider. Ich bin im südlichen Kasachstan geboren. Seit meinem 12. Lebensjahr, lebte ich mit meiner Familie in Deutschland. 2006 zog ich in die Schweiz.

Ich lebe zusammen mit meinen 12 Jährigen Zwillingen und meinem Jüngsten, dem Labrador-Rüde Sunny.

Ich habe bereits in verschiedenen Arbeitsbereichen meine Erfahrungen sammeln können, z.B. im Büro, im Verkauf oder als Immobilienmaklerin. Das Schönste daran war für mich immer der Kontakt mit lieben Menschen und ihre Vielseitigkeit.

Da mittlerweile meine Kinder auch etwas selbsständiger geworden sind, kann ich wieder meine Kreativität voll ausleben: wunderschöne Wimpern zaubern.
Es ist wuderschön die glücklichen Augen der Frauen anschauen zu dürfen z.Bsp. nach dem ersten Blick in Ihr Spiegelbild, nach einer Wimpernverlängerung. Diese Arbeit macht mich unsagbar dankbar und glücklich!

Auch konnte ich mich in den letzten Jahren stark entwickeln und fühle mich sehr geehrt für die marktführende Firma Miss Lashes zu schulen. Genauso konnte ich den Shop von Miss Lashes in die Schweiz bringen. Jetzt beglücke ich mit meinem Team täglich viele Stylustinnen mit den renommierten Produkten. Wir sind täglich dran alles zu geben und sind immer auf dem aktuellsten Stand was die Lash Industrie zu bieten hat.

Auch habe ich Verstärkung in meinem Studio bekommen von der lieben Julia. Sie zaubert unseren Frauen auch wunderschöne Wimpern, Nägel, Füsse und Fusspflege bei uns im Studio.

Ich freue mich sehr auch Dich bald in meinem gemütlichem Studio verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,

Sveta